Donnerstag, 8. September 2011

:) Calumon

Hier der dritte farbenfrohe Kanidat:) wie man titel schon erkennen kann: Calumon x3
Calumon begleitet die Helden in der dritten Staffel und verhilft dort den Digimon zur digitation,
es hatte ebenfalls einen 'Gastauftritt' in der sechsten Staffel :)


Standart Calumon : 



Und hier das Farbenfrohe Calumon :)
Das bunte Calumon hab ich vom farblichen her im 'Wassermelonen-Stil' gefärbt :)
Darauf bin ich gekommen weil ich grad ne Wassermelone esse :D
Nächstes Bild folgt bald.



Quellen und Bearbeitungsprogramm:
Alle bilder vor dem bearbeiten speichere ich von:
http://de.digimon.wikia.com/wiki/DigiPedia
und meine Bilder werden mit einer spezialfunktion auf
www.Picnik.com gefärbt, einem Bildbearbeitungsprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen